Auskunft gem. § 5 TMG

Anbieter dieser Website: check

Niedersächsischer Richterbund (NRB)

Geschäftsstelle des NRB
Volgersweg 65
30175 Hannover

Tel.: (05 11) 3 47-27 71
Fax: (05 11) 3 47-35 66

nrb.geschaeftsstelle(at)justiz.niedersachsen.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:

Vorsitzender: RiOLG Frank Bornemann, Celle
für weitere vertretungsberechtigte Mitgleider siehe hier: 
https://www.nrb-info.de/nrb-details/details/kontakt-geschaeftsfuehrender-vorstand.html

Inhaltlich Verantwortliche:

Die inhaltliche Verantwortlichkeit liegt beim Vorstand., sowie bei den jeweiligen Vertreterinnen und Vertreter der Bezirks- und Fachgruppen (siehe Der NRB\Kontakt Bezirksgruppen bzw. Der NRB\Kontakt Fachgruppen) für die Artikel, die in der rechten Spalte aufgerufen werden können oder bei denen die jeweilige Gruppe in der Artikelüberschrift kenntlich gemacht ist.

Urheberrechte und Quellenangaben für Bildmaterial:

Verwendete Bilder der kostenlosen Bilddatenbank Pixelio (siehe Linkliste in der linken Spalte) sind mit Urheber/Quellenangabe in der Form "© Urheber / Quellenangabe" als Bildunterschrift gekennzeichnet. Alle übrigen Bilder Dritter sind auf eben diese Weise gekennzeichnet. Bilder die vom NRB selbst oder seinen Mitgliedern erstellt wurden können über eine Bildunterschrift verfügen, müssen dies aber nicht explizit.


Diskurs